Kommentare: 11
  • #11

    Burghart Angelika (Samstag, 30 Mai 2015 12:53)

    Hallo Alfred,
    hier hast du ein tolles Album reingestellt. Du machst ja so schöne Fotos!
    wünsche dir eine schöne Zeit und tolle Bilder lieben Gruß aus Bayern/Karlsfeld

  • #10

    Hans Keim (Freitag, 20 Februar 2015 11:26)

    Hallo Alfred,
    interessante Bilder hast Du in Moabit gemacht.
    Besonders gut gefallen mir die Spiegelungen.

  • #9

    Angelika Burghart (Freitag, 16 Januar 2015 15:05)

    Hallo Alfred,
    habe dein Album angeschaut,du hast so tolle Bilder man sieht du hast richtig Lust und Freude für dein tolles Hobby. Danke fürs zeigen!
    Wünsche dir ein tolles Wochenende lg geli

  • #8

    Angelika alias Klopfgeist (Dienstag, 02 September 2014 07:30)

    Wer Tiefe sucht, wird sie hier in Form einer entschleunigenden Wahrnehmung finden. Wer einen reifen Geist besitzt, wird ihn sich hier widerspiegelnd vorfinden!
    Wer sich Zeit nimmt, beschreitet seinen Exkurs durch die Mannigfaltigkeit der Fotografie in einer qualitativ außergewöhnlichen und nennenswert stimmigen Kontinuität. Meine Hochachtung!

  • #7

    Hans Keim (Montag, 01 September 2014 22:30)

    Hallo Alfred,
    mit dem neuen Design Deiner Homepage kann ich mich nicht so recht anfreunden. Aber vielleicht bin ich da etwas altmodisch, ich bevorzuge eben einen eher minimalistischen Auftritt.
    Gruß Hans

  • #6

    Gallus Pictures (Montag, 01 September 2014 17:04)

    Hallo Alfred,
    du scheinst wieder aktiv zu sein,
    und dadurch darf ich mit Freude
    annehmen, dass es Dir gesundheitlich
    wieder besser geht.
    Ein herrliches Potofolio hast Du hier zusammengestellt.
    Ich danke Dir auch recht herzlich für die tiefsinnigen
    Anmerkungen bei meinen Fotos in der fc.
    Liebe Grüsse
    Urs

  • #5

    staufi (Montag, 01 September 2014 16:54)

    Hallo Alfred,
    Deine Sichtweise der Dinge begeistert mich. Dein Portfolio hier zu betrachten macht Spaß, viel Abwechslung und machmal ungewöhnliche Blickwinkel.
    Schön auch wie Du dem Betrachter Berlin näher bringst.
    Viele Grüße
    Erhard
    P.S. Danke für Deine zahlreichen Anmerkungen zu meinen Bildern.

  • #4

    Jürgen (Samstag, 02 August 2014 20:12)

    Hallo Alfred,
    erstmal danke für deine Kommentare zu meinen Bildern in der fc.
    Dadurch bin ich jetzt auch auf deine Homepage gelangt. Deine Seite ist klar gegliedert, das macht das Stöbern in den Bildern sehr angenehm. Und das du hervorragende Fotos hier zeigst muß ich nicht extra erwähnen. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit deiner Seite.
    lg Jürgen

  • #3

    Hans Keim (Freitag, 01 August 2014 12:17)

    Hallo Alfred,
    Deine Homepage sieht jetzt sehr ansprechend aus!!
    Von Deinen aktuellen Aufnahmen vom 30.07.2014 gefallen mir besonders die Bilder mit den interessanten Spiegelungen.
    Auch die Bilder der Rubriken "Marodes" und "Polaroid" sind sehr beeindruckend.
    Gruß Hans

  • #2

    Thomas (Dienstag, 29 Juli 2014 20:38)

    Hallo Alfred,
    hast aber mal wieder sehr schön gemacht, mit vielen tollen Bilder.
    viele Bildbereich die ich selbst gerne fotografiere oder mich Intressieren.....von Deinem Auge der Fotografie kann man noch etwas lernen.....Danke fürs zeigen....
    Lg Thomas

  • #1

    alfred-held (Sonntag, 27 Juli 2014 12:47)

    Ich freue mich über Post und lese gerne die Zeilen
    Alfred